Unser Team

stellt sich vor

Tierärztin

Dr. Heike Mühlbauer

"Nach meinem Studium und Abschluss der Doktorarbeit an der Ludwig-Maximilian-Universität in München, habe ich meine erste Assistenzzeit
in einer Klinik für Kleintiere in der Oberpfalz verbracht.

Anschließend war ich mehrere Jahre als Vertretungstierärztin im Münchner
Raum unterwegs, in denen ich viele lehrreiche Stunden mit unterschiedlichsten Menschen und deren Bedürfnissen, variablen Praxisvoraussetzungen und natürlich bezaubernden Patienten kennenlernen durfte.

Eine darauffolgende Anstellung in der Tierklinik Germering gab mir 2012
dann das nötige Selbstvertrauen, eine eigene Praxis zu gründen. Mit meinem Mann und meinen Katzen lebe ich in Bergkirchen."

Tierarzthelferin


Alexandra Thurner




Tiermedizinische Fachangestellte

Amanda
Floris




Auszubildende

Gesa
Quast





Unsere Praxis


Anmeldung


Wartebereich


Wartebereich


Behandlungsraum


OP- & Röntgenraum


OP- & Röntgenraum


Eingang